Spielplan

ABGESAGT!

Liebe große und kleine Zuschauer! Auch wir müssen leider auf die jüngsten Entscheidungen in Kassel bezüglich Corona reagieren und unsere Vorstellungen von „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ bis auf Weiteres absagen. Uns ist das Risiko zu hoch, dass sich Zuschauer oder Beteiligte anstecken oder zumindest zum Überträger werden könnten. Das Stück wird auf jeden Fall zur Aufführung kommen, wenn sich die Situation beruhigt. Wir sind sehr traurig darüber und unsere „kleinen“ Spieler sind natürlich auch enttäuscht, aber auch sie zeigen Verständnis dafür, dass unser aller Sicherheit vorgeht.
Bleiben Sie gesund und freuen sich mit uns, wenn es dann zu einem anderen Zeitpunkt zur Aufführung von „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ kommt!

Probenbilder

Premiere am 25. April

DIE WUNDERÜBUNG

-EINE KOMÖDIE-

von Daniel Glattauer

In dieser Komödie geht es um Joana und Valentin Dorek. Nach 17 Jahren und 2 Kindern suchen sie einen Paartherapeuten auf. Dort sitzen sie nun 2 Stühle

voneinander entfernt und reden nicht mehr miteinander, sondern nur noch übereinander. Und so eskaliert auch beim Paartherapeuten die Situation. Wird er ihnen helfen können? Gibt es noch Hoffnung für die beiden?

Die Zuschauer bekommen unterhaltsame Einblicke in eine eigentlich doch ziemlich normale Ehe…

Regie: Uta Kramer

Die Wunderübung

Termine und Tickets:

Aufführungstermine (alle im CassallaTheater, Jordanstr.11, Kassel

Sa. 25. April 2020, 19. 30 Uhr (Premiere)

Mi. 29. April, 19.00 Uhr

So. 03. Mai, 16.00 Uhr

Mi. 06. Mai, 19.00 Uhr

Sa. 09. Mai, 19.30 Uhr

So. 10. Mai, 16.00 Uhr

Mi.13. Mai, 19.00 Uhr

Sa. 16. Mai, 19.30 Uhr

So. 17. Mai, 16.00 Uhr

Unsere letzten Aufführungen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Die weiße Rose

Es fährt (k)ein Zug nach (n)irgendwo