Spielplan

Demnächst:

DIE WUNDERÜBUNG

-EINE KOMÖDIE-

von Daniel Glattauer

In dieser Komödie geht es um Joana und Valentin Dorek. Nach 17 Jahren und 2 Kindern suchen sie einen Paartherapeuten auf. Dort sitzen sie nun 2 Stühle

voneinander entfernt und reden nicht mehr miteinander, sondern nur noch übereinander. Und so eskaliert auch beim Paartherapeuten die Situation. Wird er ihnen helfen können? Gibt es noch Hoffnung für die beiden?

Die Zuschauer bekommen unterhaltsame Einblicke in eine eigentlich doch ziemlich normale Ehe…

Regie: Uta Cramer

Leider können diese Aufführung zum geplanten Zeitpunkt aufgrund von Corona nicht stattfinden!

Aufführungen finden demnächst, nach der Corona-Pandemie, statt.

Unsere letzten Aufführungen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Die weiße Rose

Es fährt (k)ein Zug nach (n)irgendwo