Kompetenznachweis Kultur

Bei uns im Theater erlangen Kinder und Jugendliche nicht nur fachliches Wissen, sondern sie entwickeln viele Kompetenzen, die sie auch im späteren Alltag benötigen.
Seit letztem Jahr können sie bei uns im WHT ein Zertifikat des BKJ, der Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung, den Kompetenznachweis Kultur erhalten.
Dieser ist ein Bildungspass, der die Individuellen Kompetenzen unserer jungen Mitglieder in ihrem Theaterprojekt aufführt, die sie erworben und gezeigt haben.

(Weiter Informationen)

Übergeben wurde der Kompetenznachweis im Rahmen unseres Jubiläums von Anja und Simon Gall an: Kevin Czaja, Vanessa Kretschmer, Marlena Jungermann und Isabell Erfort. Auf dem Foto zu sehen sind: (von links) Marlena Jungermann, Isabell Erfort, Kevin Czaja, Vanessa Kretschmer, Simon Gall und Anja Gall.