Gästebuch

Hier könnt Ihr gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Leni Leni schrieb am 11. Mai 2023 um 07:12
Hab mir am Wochenende "Vom Winde verweht- echt jetzt?" angeschaut und war einfach nur begeistert. Es blieb kein Auge trocken.

Die Schauspieler/Innen haben es super rüber gebracht, der Flyer ist sehr hübsch geworden und insgesamt jeder Cent wert.
Martina Heyke Martina Heyke schrieb am 7. Mai 2023 um 19:21
Der heutige Besuch von "Vom Winde verweht - echt jetzt?" hat mir richtig Spaß gemacht. 👍👍👍
Christine Weber Christine Weber schrieb am 3. Mai 2023 um 11:50
Herzlichen dank an alle für den wundervollen und kurzweiligen abend (premiere). Ihr ward einfach super und wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen.
Redaktion Administrator-Antwort von: Redaktion
Es freut uns sehr, dass es so gefallen hat!
Wir freuen uns jeder Zeit darüber, wenn wir weiterempfohlen werden!
Vielen Lieben Dank für den Eintrag!😊
Sebastian Sebastian schrieb am 24. April 2023 um 21:05
Großes Lob für euren ansprechend gestalteten und informativen Flyer zu "Vom Winde verweht -echt jetzt" sowie den professionellen Internetauftritt!

Kommerzielle Anbieter bekommen das nicht besser hin! Toll!

Hoffentlich hört man auch in Zukunft noch von euch!

LG
Redaktion Administrator-Antwort von: Redaktion
Vielen Lieben Dank!
Als Verein geben wir uns größte Mühe nach außen hin professionelle Werbung zu machen!
Umso mehr freut uns dieser Kommentar, welcher uns in der Arbeit bestätigt!

Wir hoffen doch sehr, dass man noch lange etwas von uns hört, denn diese ehrenamtliche Arbeit macht uns allen großen Spaß!
Bärbel Giese Bärbel Giese schrieb am 13. März 2023 um 09:33
Es war ein toller aufregender Nachmittag für meinen 6jährigen Enkel....sehr beeindruckend für mich war die Darstellung der jungen , teilweise sehr jungen Schauspieler 👍....dazu eine gute Organisation in gemütlicher Atmosphäre und: Ich habe meinem Enkel gezeigt wo die Oma mal "tanzen" war .....ein rundrum schönes Erlebnis...😄Danke
Redaktion Administrator-Antwort von: Redaktion
Es freut uns sehr, dass es ein schöner Nachmittag war. 😊
Unsere Arbeit mit den kleinen und großen Kindern macht uns auch immer sehr viel Spaß. Die Kinder, wovon viele das erste Mal auf der Bühne standen, haben eine gute Arbeit geleistet, worauf auch wir sehr stolz sind.
Vielleicht haben ja die Enkelkinder ebenfalls mal Lust, sowie ihre Oma auf dieser Bühne zu stehen!

Wir interessieren uns zudem, woher ihr von unserem Theater und unseren Stücken erfahren habt, und würden uns freuen, wenn ihr diese Umfrage kurz ausfüllen würdet.